<transcy>Kostenloser Versand innerhalb der EU - zeitlich begrenzte Sonderaktion</transcy>

About

Über meinen Shop

Wenn ich selbst online was kaufe, finde ich es oft ganz nett wenn ich Produkte direkt vom Hersteller oder Gestalter kaufen kann. Mit diesem Shop möchte ich dir ebenfalls die Möglichkeit geben, meine Bücher und Designs direkt bei mir, Matthias, zu bestellen.

Made in Sweden

Alle Produkte, die du hier findest, wurden von mir in Schweden geschrieben beziehungsweise entworfen. Einige werden von Lieferanten innerhalb der EU hergestellt, einige Artikel werden in Schweden auf schwedischem Papier entworfen und gedruckt. Details findest du in den jeweiligen Produktbeschreibungen.

Über Matthias

Ich liebe Schweden!

Als ich vor mehr als 10 Jahren zum ersten Mal in dieses Land kam, habe ich mich sofort in Schweden - Land und Leute - verliebt.

Nachdem ich einige Jahre später mein Studium in Växjö, Småland, beendet hatte, entschied ich mich, als unabhängiger Gestalter zu arbeiten und brachte mehrere Produkte auf den Markt – Websites, Bücher, Designs – durch die ich meine Leidenschaft für Schweden  mit anderen Schweden-Fans teile.

Mehr über mich und meine Geschichte auf meinem Blog, hier.

Erhalte Updates, sobald neue unterhaltsame Bücher und Designs veröffentlicht werden, folge mir auf Instagram:

@matthiaskamann auf Instagram

Free shipping within EU - Limited time only

About

About this shop

Personally, when I buy products I use feel an extra joy when I get the opportunity to purchase them directly from their producer or creator. With this shop, I want to give you the same opportunity to buy my books and designs directly from me, Matthias.

Made in Sweden

All products you find here are written or designed in Sweden, by Matthias. Some are produced by suppliers within the EU, some items are designed and printed in Sweden, on Swedish paper. You find details in the product descriptions. 

About Matthias

I love Sweden!

When I came to this country for the first time, more than 10 years ago, I instantly fell in love with Sweden and the Swedish people. 

After finishing my studies in Växjö, Småland, a few years later, I decided to work as an independent creator and launched several products - websites, books, designs - through which I want to share the passion I feel for Sweden.

More about me and my story on my blog, here.

Get updates as soon as new entertaining books and designs are published, subscribe to my Instagram:

@matthiaskamann on Instagram